ReVital24 Skincare 

RVS24 & Maoli Skincare

Die Firma ReVital24 Skincare wurde 1996 in Stuttgart gegründet. Zunächst arbeitete die Firmengründerin, Sabine Ehrmann, vor Ort in eigener Praxis für Gesundheit und Schönheit.

In Ihrer Praxis entwickelte sie ein ganzheitliches Körperkonzept, dass seit Jahren erfolgreich angewendet wird. Die einzelnen Produkte und Produktlinien RVS24 und Maoli Skincare wurden von ReVital24 Skincare über die Jahre nach und nach entwickelt.

Seit Januar 2018 hat sich das Design und der Markenname geändert. Die markenrechtlich geschützten neuen Logos RVS24 mit den bewährten drei Produktlinien sowie Maoli Skincare Naturmineralien in neuer zeitgemäßer Optik. Die Inhalte bzw. Produkte sind in gewohnter Qualität und unverändert in der Rezeptur.

Durch die Zusammenarbeit mit einem führenden deutschen Unternehmen im Bereich “Reinigung und Regenerierung des Körpers” sowie basischer Anwendungen entstanden neue erfolgreiche Konzepte an denen Sabine Ehrmann federführend beteiligt war.

Im Jahre 2004 übernahm Sabine Ehrmann den Aufbau und die Betreuung von zahlreichen Kurhäusern und Wellnesshotels, die diese ganzheitlich ausgelegten Kurkonzepte anbieten.

Drei Jahre später entstand ein weiteres neues Konzept, welches auch Kosmetikpraxen, aber auch Heilpraktikern, Masseuren und Gesundheitsberatern die Möglichkeit gab, den Menschen ein neues Verständnis von einer gesunden Lebensweise und der wichtigen stetigen Körperreinigung  zu vermitteln.

Sabine Ehrmann schult und vermittelt diese ganzheitlichen Körperkonzepte in zahlreichen Seminaren im In- und Ausland und ist seit Jahren als Fachreferentin auf zahlreichen Fachmessen tätig.

Die stetige Weiterentwicklung von hautverträglichen, möglichst natürlichen Körperpflegeprodukten mit einem der Haut bedarfsgerechten pH-Wert  hat ReVital24 Skincare zu einem festen Bestandteil dieser Konzepte werden lassen.

Weitere wertvolle Inhalts- und Wirkstoffe zeichnen die Systempflegesereien aus.